HeDi - Helfen Direkt e.V.
Nachrichten

Nachrichten->Aktuelles->Generalversammlung 2011 am 29. Juli 2011   
Generalversammlung 2011 am 29. Juli 2011

Am 29. Juli 2011 hat die satzungsgemäße Generalversammlung von HeDi im Vereinsheim des Hundesportvereins Zell-Weierbach stattgefunden. Klaus Vogt gab den Bericht über die Aktivitäten des Vereins ab, die Kassiererin den Kassenbericht. Die wirtschaftlich größte Aktivität im zurückliegenden Jahr war neben dem Ferienzeltlager für Kinder die Unterstützung für die krebskranke Ana Kvirikashvili, wobei auch viele andere Personen, Vereine und Institutionen mitgeholfen haben.

Aline Wiese empfahl für die Kassenprüfer die Entlastung, die einstimmig erteilt wurde.

Als nächstes Ereignis steht das diesjährige Zeltlager mit Jugendlichen und Kindern an. Auch soll die Werbung für Spenden und Fördermitgliedschaften verstärkt werden, damit der Verein eine noch bessere wirtschaftliche Grundlage bekommt.




von Klaus Vogt, Sonntag, 14 August 2011 15:04, Kommentare(0)
Kommentare


MKPNews ©2003-2008 mkportal.it
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it